Mittwoch, 7. September 2011

Review: Mood - Color Changing Nail Polish von Claire's

Hallo meine Lieben,

die liebe Saphira von Himmelblau hatte mich gefragt, ob ich eine Review zu meinem Mood - Color Changing Nail Polish von Claire's machen kann und natürlich erfülle ich ihr diesen Wunsch (genauso wie dem Rest von euch - also wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar, ich verspreche euch, ich lese JEDEN :))

Also dann kommen wir zur Review ;)

Ja, er ist schon etwas dreckig ;)
Erster Eindruck
Also erstmal müsst ihr wissen, dass ich den Nagellack in Amerika gekauft hab. Ich weiß nicht genau, ob es ihn hier in Deutschland auch in den Claire Geschäften gibt, aber ihr könnt gerne mal schauen oder wenn ihrs wisst einfach hier in die Kommentare schreiben ;) Ich hab ihn mir gekauft, weil ich einfach neugierig war, ob er wirklich die Farbe verändert. Die Farbe war nicht ganz meins, aber ich wollte ihn unbedingt testen ;)

Auftragen/Deckkraft/Trockendauer
Hier kann der Nagellack punkten. Er lässt sich recht gut auftragen, deckt gut nach 2 Schichten und trocknet wirklich sehr sehr schnell :)



Farbe
Also wie gesagt, ich wusste von Anfang an, dass er nicht wirklich meine Farbe sein würde und das ist er wirklich nicht, aber wems gefällt ;) Was ihr auf jeden Fall wissen müsst ist, dass er sehr sehr matt ist (auch nicht wirklich meins, aber gut da könnte man eine glänzende Topcoat draufmachen) und ja, er wechselt wirklich Farbe ;) Natürlich hat das nichts mit seiner Stimmung zu tun, sondern mit der Temperatur. Das heißt, wenn sich eure Körpertemperatur abkühlt, wechselt der Nagellack in eine dunklere Nuance und wenn eure Temperatur sich erhöht, wird der Nagellack wieder heller.

Haltbarkeit
Und hier fällt der Nagellack dann komplett durch. Nach knapp 20 Stunden sah mein Zeigefinger schon so aus:


Das war vor 4 Stunden, inzwischen sehen ALLE(!!!) meine Nägel so aus ;)

Fazit
Also mir gefällt der Nagellack wirklich gar nicht! Er hält nicht, die Farbe gefällt mir nicht, das Einzige wirklich positive ist die Trocknungsdauer. Ich kann den Nagellack wirklich gar nicht empfehlen.

Hat einer von euch diesen oder einen anderen Color Changing Nagellack?
Eure,
Katie ♥

1 Kommentar:

  1. Danke für die Review.

    Der Haltbarkeit nach zu urteilen, brauch ich nicht traurig sein, dass ich den Lack nich bekommen habe ;-)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen