Montag, 26. September 2011

Ein wunderschöner Herbsttag + Dankeschön =)

Hallo meine Lieben,

erstmal: WOW! Ich bin total überrascht wieviele Leute bereits an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und wieviele neue Leser ich hab! Dafür ein rießengroßes DANKESCHÖN an euch alle =) Da bereits über 15 Leute teilgenommen haben, wird der H&M Gutschein ganz sicher auch verlost :) Ich bin echt mega überrascht, ihr habt mir mein Geburtstagswochenende wirklich nochmal total versüßt =) Ihr seid echt die Besten :)

Die letzten Tage konnte ich leider nichts posten, da ich am Freitag mit Geburtstag beschäftigt war ;) und dann Samstag und Sonntag wieder in Kassel war, um unsere Wohnung weiter einzurichten. Langsam fühlt sie sich wirklich wie ein neues Zuhause an, aber es muss noch so viel gemacht werden, da kriegt ihr erst in ein paar Wochen, wenn dann alles fertig ist, ein paar Fotos zu sehen ;)

Gestern war dann aber auch ein total schöner Tag, da konnten meine beste Freundin und ich nicht den ganzen Tag in der Wohnung bleiben, sondern mussten unbedingt mal raus ;) Da haben wir dann beschlossen, dass wir uns endlich mal das Wahrzeichen unserer neuen Heimat anschauen müssen - den Herkules. Bisher fand ich Kassel jetzt nicht besonders schön, aber da oben auf dem Berg mit Blick auf die ganze Stadt - wow! Das war echt mega schön =) Damit ihr auch was davon habt, hab ich euch ein paar Bilder gemacht. Ich denke die sprechen für sich, also schauts euch einfach selbst an:






Wie habt ihr den wunderschönen Tag gestern so verbracht? Ich hoffe er war genauso schön wie meiner :)

Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Im moment läuft ein kleines gewinnspiel auf meinem blog , mach doch mit! :)
    http://kaaathey.over-blog.de/article-2-verlosung-daaaanke-83626105.html

    AntwortenLöschen