Montag, 12. September 2011

Review: Alterra Naturkosmetik Lidschatten

Hallo meine Lieben,

zurzeit läuft eine Facebook Aktion von Alterra, bei der man jede Woche ein Produkt von Alterra testen darf, indem man ein Coupon ausdruckt und den dann bei Rossmann einlöst. Ich glaube ihr könnt auch noch teilnehmen, wenn ihr nicht von Anfang an mitgemacht habt. Hier der Link zur Facebook Seite.

Auf jeden Fall hab ich gleich in der ersten Woche teilgenommen und durfte einen Alterra Lidschatten testen. Man hatte die Wahl zwischen den Farbduos: Olive Green, Blue Water, Smokey Grey Matt, Grey Rose und Tiger's Eye. Ich hab mich dann für Smokey Grey Matt entschieden:



Erster Eindruck
Ich hab mich für diese Farbkombi entschieden, da sie am natürlichsten ist und ich ja schon des öfteren erwähnt habe, dass ich eher auf natürliches Make-up steh ;)  Mir haben die Farben auf den ersten Blick sehr gut gefallen


Farbe
Auch beim Auftragen haben die Farben meine Erwartungen erfüllt. Wenn man die Farben nur leicht aufträgt, hat man ein schönes Tages-Make-Up und wenn man es dann stärker aufträgt, hat man ein schönes Weggeh Make-Up :) Das hat natürlich damit zu tun, dass die Deckkraft nicht total super ist, was mich aber eben nicht stört, da ich dadurch ein schönes Tages-Make-Up zaubern kann :)

Fazit
Mir gefällt das Lidschatten Duo 05 Smokey Grey MATT sehr gut und ich bin froh, dass ich es testen durfte :) Ihr könnt ihn natürlich immer noch in jedem Rossmann kaufen, auch wenn ihr kein Coupon davon bekommen habt ;)

Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen