Samstag, 3. September 2011

Memories: Sarah Connor "Key to my Soul"

Hallo meine Lieben,

als ich vorhin meinen Blogpost geschrieben hab, hatte ich Lust Musik zu hören und hab mal wieder mein Sarah Connor "Key to my Soul" Album rausgeholt. Ich hab das Album schon als 12 Jährige - oder wie alt ich damals war - geliebt und es zählt bis heute zu meinen Lieblingsalben :) "Naughty but Nice" und "Soulicious" liebe ich auch total und "Christmas in my Heart" ist mein Lieblings-Weihnachtsalbum aller Zeiten (ja sogar vor dem Glee Christmas Album, aber dazu gibts dann in der Weihnachtszeit mal einen Post ;))

Ich finde es immer wieder schön alte Alben anzuhören, weil ich einfach mit jedem Lied und mit jedem Album total krasse Erinnerungen verbinde. Key to my Soul erinnert mich immer an die Urlaube mit meiner Familie, weil ich dann immer im Auto auf der Fahrt in den Urlaub mit meinem Discman die ganzen CDs angehört hab. Ja, das war die Zeit, als man noch keine Smartphones, Ipods, etc hatte ;) Und damals hab ich wirklich immer wieder zu Key to my Soul gegriffen, ich glaub ich hab wirklich während jedem Urlaub das Album mindestens einmal durchgehört ;)


Habt ihr auch so Alben, die euch an irgendwas erinnern und die ihr euch immer wieder gerne anhört?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen