Donnerstag, 22. September 2011

Shop Test: Shirtzshop

Hallo meine Lieben,

ich habe die Möglichkeit bekommen den Online-Shop Shirtzshop.de zu testen. Da ich selber nicht so häufig T-Shirts anzieh, durfte sich meine beste Freundin zwei Stück aussuchen.



Aber erstmal zum Shop ;)

Was ist Shirtzshop?
Bei Shirtzshop.de, einem Online Versand-Shop, könnt ihr aus über 4000 T-Shirt Motiven wählen, teilweise schon ab 5€ und habt 14 Tage Umtauschrecht. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und wenn ihr dann euer Traummotiv gefunden habt, könnt ihr euch die Größe, die Farbe und die Textilie aussuchen. Bei den Farben könnt ihr zwischen Weiß, Grau, Sand/Beige, Gelb, Orange, Rot, Olive, Navy und Schwarz wählen und bei der Textilie zwischen T-Shirt, Kinder T-Shirt, Girlie Shirt, Ringer Shirt, Longsleeve, Sweat-Shirt und Kapuzen-Sweat. Bei den Motiven ist auch auf jeden Fall etwas für jeden dabei. Von Movie und TV Shirts, bis Evolution Shirts bis I love... Shirts ist wirklich alles dabei!


Nun zu meiner Bestellung :)

Lieferzeit
Also wie gesagt, meine beste Freundin durfte sich zwei T-Shirts von Shirtzshop aussuchen und hat sich einmal für ein enges Girlie-Shirt in Orange und einmal für ein normales T-Shirt (als Schlafshirt ;)) in Navy entschieden. Bereits zwei Tage nach der Bestellung kam das Päckchen bei mir an. Die Lieferzeit ist also wirklich top!


Verpackung
Die beiden T-Shirts kamen in diesem Umschlag - was ja auch wirklich für zwei T-Shirts reicht - und schon am Umschlag konnte man sofort erkennen, was drinnen ist, was ich wirklich toll fand :)


Produkt
So sahen dann die beiden T-Shirts gefaltet aus. Beide T-Shirts sind sehr sauber bedruckt, 100% Baumwolle und die Motive sehen genauso aus, wie im Internet versprochen. Das Columbo T-Shirt in Navy hat eine sehr schöne Farbe, eben wie Navy auszusehen hat ;) Aber beim Smiley-Engel T-Shirt waren wir dann etwas von der Farbe überrascht. Die Kamera hat die Farbe nicht so gut eingefangen, also erklär ich sie euch mal. Also bei dem Orange handelt es sich mehr um ein dunkles rot-orange, als um ein helles orange, das eigentlich im Internet angezeigt wird. Das ist nicht unbedingt schlecht, also die Farbe ist nicht hässlich, aber eben eigentlich nicht das, was im Internet angezeigt wird ;) Deswegen wollte ich euch das unbedingt mitteilen, nicht dass ihr dann ein orangenes T-Shirt bestellt und dann total unzufrieden seid ;) Von den Größen her, haben wir das Columbo T-Shirt in S bestellt, aber eben im normalen Männer T-Shirt Style, weil meine beste Freundin es zum Schlafen tragen möchte ;) Und das Smiley-Engel Shirt ebenfalls in S, aber eben in Girlie Größe. Es fällt ein bisschen klein aus, also besonders wenn man breite Schultern hat, könnte einem die Größe S zu klein sein, aber ansonsten stimmt die Größe schon so.




Preis:
Also wie gesagt es gibt Shirts schon ab 5€. Wenn man sich ein normales Motiv aussucht, das nicht bei den 5€ Angeboten dabei ist, zahlt man 15,45€ für ein normales T-Shirt und 16,50€ für ein Girlieshirt. Dazu kommen noch 4,50€ Versandkosten.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich, die Lieferung ist schnell bei einem daheim und die Produkte halten wirklich das, was sie versprechen (vllt mal abgesehen von der orangenen Farbe ;)). Meine beste Freundin liebt ihr Schlaf-T-Shirt und das Orangene mag sie auch, auch wenn es ihr ihr an den Schultern leider ein bisschen zu klein ist, aber geht schon ;) Wenn man sich ein 5€ Angebot raussucht, dann find ich auch den Preis total ok, aber wenn man sich ein reguläres Girlieshirt für 16,50€ + 4,50€ Versand raussucht, dann find ich das schon etwas teuer für ein T-Shirt. Insgesamt bin ich aber doch sehr zufrieden und kann den Shop defintiv empfehlen.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Glee Motiv :D Dann würd ich auch ein T-Shirt für mich selber bestellen :D

Eure,
Katie ♥

P.S. Nicht vergessen: Morgen ist mein Geburtstag und das heißt, dass mein Gewinnspiel endlich startet :)

2 Kommentare:

  1. coole Shirts und schöner Bericht.

    Ich folge Dir nun über GFC und würde mich natürlich freuen, wenn Du auch bei mir die Verfolgung aufnehmen würdest

    http://produkttesterwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen