Mittwoch, 31. August 2011

Sekttester =)

Hallo meine Lieben,

heute kam endlich mein Päckchen von Söhnlein Brillant und ich hab den Sekt zwar noch nicht getestet, aber das Päckchen war sooo süß, da musste ich es euch einfach schnell zeigen ;)

Also erstmal die Schachtel von außen:


Also schon von außen ist sie total süß :) Und dann macht man sie auf und anstatt irgendwelchen kleinen Fläschchen war das drinnen:


Eine große 0,75 Flasche Sekt und zwei total süße Sektgläser :)


Also die Sektgläser kommen mir gerade recht, da ich ja in einem Monat umzieh, dann müssen wir auf jeden Fall schon mal keine Sektgläser kaufen ;)

Es wird auf jeden Fall noch eine Review zu dem Sekt geben, aber ich musste euch einfach heut schon mal die süße Verpackung zeigen ;)

Durfte einer von euch den Sekt noch testen?
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Hallo Katie

    Ich habe den Sekt auch bekommen aber auch noch nicht probiert. Habe ihn aber zumindest schon mal kalt gestellt :-))
    Ich fand die Schachtel auch sehr schön und erst recht das Innenleben.
    Ich bin gespannt wie er schmeckt.
    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blog und ich folge dir mal per GoogleFriends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen, mich würde das sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey!

    Ich habe eine Blogvorstellungsaktion gestartet - vllt. hast du ja Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/09/blogvorstellungsaktion.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen