Mittwoch, 24. August 2011

1000 Seitenaufrufe und 12 Leser =)

Hallo meine Lieben,

heute wollt ich mich mal bei euch bedanken =) Meinen Blog gibt es erst seit ein bisschen mehr als einem Monat und trotzdem hab ich schon über 1000 Seitenaufrufe und dafür seid besonders ihr - meine 12 Leser - verantwortlich :) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über jeden einzelnen von euch freu =) Vielen vielen Dank für all die lieben Kommentare und dafür, dass ihr meine Seite regelmäßig lest ♥

Wie ich ja schon angekündigt hab, geht an meinem Geburtstag (23. September) mein erstes Gewinnspiel los und da gibt es für meine 12 ersten Leser - wenn ihr mitmacht - ein extra Los als kleines Dankeschön :)

Dann hab ich noch zwei süße Bilder als Dankeschön für euch ;) Als ich heute meine Bilder für den Haul fotografiert hab, hat mich die kleine Katze von meiner besten Freundin nicht in Ruhe gelassen und dauernd alle Produkte umgeworfen ;) Und das war sooo süß, da hab ich zwei Fotos gemacht :)



Und damit wünsch ich euch noch einen schönen Tag =)

Eure,
Katie ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen