Mittwoch, 10. August 2011

Review: Essence 50's Girls Reloaded

Hallo meine Lieben,

jetzt komm ich auch endlich dazu eine Review zu dem Lippenstift "I'm Sailing" aus der Essence 50's Girls Reloaded zu machen :) Hier nochmal ein Bild von der Verpackung.


Aussehen:
Was sofort auffällt ist die Ähnlichkeit zu MAC Lippenstift Verpackungen ;) Ansonsten ist das Design und die Farbe ganz süß, recht ansprechend, aber haut mich jetzt nicht total vom Hocker.


Erster Eindruck:
Also die Verpackung lässt sich dann leicht aufmachen und den Lippenstift kann man auch gut rausschrauben. Es handelt sich bei I'm Sailing um einen warmen orange-peachigen Ton, der auf den ersten Blick einen schönen Eindruck macht.

Auftragen:
Der Lippenstift lässt sich recht gut auftragen, fühlt sich sehr gut und weich auf den Lippen an. Wie lang er hält etc, kann ich leider nicht genau sagen, denn jetzt kommen wir zum Problem...



Farbe:
Mir steht die Farbe leider überhaupt nicht. Also es sieht einfach nur ganz furchtbar zu meiner hellen Haut und meinen roten Haaren aus. Außerdem hab ich das Gefühl, dass er aufgerissene Stellen an den Lippen betont, was ich gar nicht leider kann... Auf dem oberen Bild hab ich euch die Farbe mal auf meinem Arm geswatcht und unten seht ihr die Farbe nochmal etwas genauer. Also an anderen Leuten sieht die Farbe bestimmt toll aus, aber an mir war sie leider total furchtbar. Werde den Lippenstift wohl nicht benutzen und von daher entweder in meinen Blogsale stellen oder einem meiner Freunde schenken... Hätte denn jemand Interesse daran?

Fazit:
Also für andere Leute ist der Lippenstift bestimmt ganz schön, aber zu mir passt er leider überhaupt nicht.

Hat einer von euch den Lippenstift oder hätte jemand Interesse? (ihr könnt entweder eine Email an mich schreiben oder einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen)

Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. ich habe ihn nun auch endlich und liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  2. Schade, leider gibts den bei mir nicht mehr :(

    AntwortenLöschen