Dienstag, 9. August 2011

[TAG] Über Mich

 Hallo meine Lieben,

nachdem ich in letzter Zeit viel über Beauty und so gepostet hab, dachte ich es ist mal an der Zeit, dass ihr ein bisschen was über mich erfahrt :) Dazu hab ich einen [TAG] bei The Fabulous Life of Mary gefunden: 

- Wärst du lieber groß oder klein? Mittel (so wie ich bin ;))
- Lieblingsfarbe?  Rosa, Pink
Lieblings Shampoo: Hab kein bestimmtes..
Sind deine Haare kurz oder lang ? Recht lang, aber nicht total mega lang
- Hast du Piercings?? Nein und möchte auch nie eins
 - Hast du Tattoos? Nein und möchte ebenfalls nie eins
- Bist du kitzelig? manchmal :P
- Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? blau (also so jeansblau halt ;))
Was hast du für eine Haarfarbe? rot
- Was hast du für Augenfarbe?? Braun
Siehst du aus wie eine berühmte Person?? nope, denke nicht
- Raucher: Nein! Auch keine Wasserpfeife und gar nix
- Lieblingsgetränk: Orangensaft (daheim), Eistee (wenn ich weggeh)
Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Mensch? hm, ich kann alles sein ;) Aber normal bin ich sehr fröhlich :)
Wer hat es einfacher ? Mädchen oder Jungs ? Hm, also ich find mein Leben als Mädchen jetzt nicht "schwer" ;)
- Wer ist deine Lieblingsband..? zählt Cast of Glee ;)
- Fluchst du viel? naja, manchmal...
- Welches ist deine Lieblingsfrucht?? zur Zeit: Ringlos ♥
Welches ist deine Lieblingssüßigkeit? Also früher Schokolade, aber jetzt schmeckt mir schokolade plötzlich nimmer, also zählen chocolate chip cookies? ;)
- Wer bringt dich zum lachen ?? meine beste Freundin ♥
Lieblingsurlaubsziel? USA
- Wie ist das Wetter gerade? naja, nicht so toll
- Coca Cola oder. Pepsi? Mag beides
- Fahrrad oder: Bus? Bus
- Romantisch o. Nicht ? Total romantisch
- Flexibel oder. Nicht? halbwegs flexibel, denk ich ;)
- Warm oder Kalt?? warm
- Küssen unterm Sternenhimmel o. am Strand?? Beides ♥
- Kreativ? kommt drauf an bei was, aber eigentlich schon
- Sparsam? hm, kommt drauf an bei was :P
- Gewitter o. Sturm?? Is beides net sooo toll ;)
- spannend o. schrecklich ?? spannend
- Winter o. Sommer?? Sommer + Weihnachten im Winter
- Ehrlich oder nicht?? meistens ehrlich
- Samstag o. Sonntag?? Samstag
- Farb- O. Schwarz- weiß Fotos??  hm... hat beides was ;)
Größere o. kleiner Männer?? eigentlich größere, aber wo die Liebe hinfällt ;)
- Katze o. Hund?? schwierig, ich liebe meine Katze und meinen Hund, aber Katzen sind pflegeleichter
- Glücklich o. Unglücklich ?? Glücklich =)
- Obst o. Gemüse ?? Obst

Was denkst du bei…
-Freunde - Wundervolle Menschen, die mein Leben schöner machen ♥
- Schokii - war ich süchtig danach, jetzt nicht mehr ;)
- Shopping - ♥
- Winnie Pooh - süüüßßßß

Entscheide:
- Wahrheit oder Notlüge: Wahrheit
- Schrecklichste o. nervendste Person die Du kennst: Tom Cruise, Charlie Sheen
- Einfach o. Kompliziert?? warum einfach,

- welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Mc Donalds
- Geschwister??  2 Brüder
Letzten Personen mit der Du telefoniert hast?? Mama
- Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?? Es muss einfach stimmen, aber die Augen sagen viel über einen Menschen aus
- Trägst du gerade Nagellack?? Ja
- Wie viele Armbänder trägst du?? keins
- magst du Lollis?? manchmal
- Wonach bist du süchtig?? da gibts so einiges ;)
- Deine Lieblingstiere?? Katzen und Hunde

So, ich hoffe ich hab euch nicht allzu sehr langweilt ;)
Als nächstes gibts wieder nen Beauty Post ;)
Wenn ihr Lust habt, dann beantwortet die Fragen doch auch, ich würd mich freuen eure Antworten zu lesen :)
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen