Sonntag, 7. August 2011

Review: Essence Ballerina Backstage & Nails in Style

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Review zu den beiden anderen Produkten, die noch in meinem Päckchen von La Farfallina waren. Einmal wäre das der Blush aus der Ballerina Backstage LE und der Nagellack aus der Nails in Style LE (beide von Essence).

Zuerst nochmal ein Foto von dem Blush Prima Ballerina (01):


 Ich hab ihn dann auch mal für euch geswatcht:


Ich hab ihn zweimal draufgemacht, damit man wirklich was erkennt ;) Leider fängt die Kamera die Farbe trotzdem nicht perfekt auf, da sie in echt noch viel schöner ist :) Es handelt sich bei "Prima Ballerina" um einen schönen hellen rosa-ton, der sehr natürlich ist und einen total frisch aussehen lässt ohne unnatürlich zu wirken. Ich bin wirklich total begeistert :) Ich hab davor noch nie einen Cremerouge verwendet, aber ich muss sagen, dass er eine sehr schöne Konsistenz an und sich sehr gut anfühlt, sowohl auf dem Finger als auch dann im Gesicht. Die Verpackung geht ganz leicht auf und sieht auch total schön aus. Also ich kann wirklich nur jedem, der natürliche, schöne Blushs mag, nur empfehlen sich diesen zuzulegen :)

Dann kommen wir zum Nagellack:


Ich hab ihn natürlich für euch geswatcht:



Nachdem ich vom Blush so begeistert war, kommen wir nun zu einem Produkt von dem ich - naja sagen wir mal so - nicht so begeistert bin :P Dieser Nagellack ist das, was ich in dem Out of Space Post mit Kleinkind-Glitzernagellack gemeint hab ;) Okay, fangen wir mal mit den positiven Sachen an ;) Also ich fand ihn eigentlich ganz einfach und gut aufzutragen und er hat nach einer Schicht schon super gedeckt, aber ich hab aus Gewohnheit noch eine zweite dünne draufgemacht. Doch dann ging es los. Der Nagellack wollte einfach nicht trocknen. Nach 2(!) Stunden war er immer noch nicht trocken und so bin ich ständig überall hängen geblieben und hab mir eine Macke nach der anderen reingemacht. Und die Farbe find ich - wie schon gesagt - total Kleinkind mäßig. Also keine Ahnung, für mich ist das ein Nagellack, den eine 12-Jährige tragen würde, aber defintiv nichts für eine 18-Jährige. Diese Mischung aus der total bunten, knalligen Farbe und dann noch diesem extremen Glitzer lösen bei mir eher Würgereize aus. Dann kam noch das Zitat von einer von meinen besten Freundinnen: "Katie, du weißt schon, dass der Nagellack total hässlich ist" und damit hab ich dann beschlossen, dass mir der Nagellack nie wieder auf die Finger kommt (Ich hab ihn noch am selben Abend wieder runtergemacht ;) )

Also der Nagellack ist bei mir leider komplett durchgefallen, der Blush dagegen meine absoluter Liebling ;) Tja, man kann ja nicht alles mögen ;)

Habt ihr den Nagellack oder den Blush und wie gefallen sie euch?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen