Freitag, 19. August 2011

Mein erster Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,

also der eine Post heute muss einfach noch sein ^^ ich hab schon so viele Freitagsfüller gesehen, hatte aber noch nie Zeit dafür, heute ist es nun endlich so weit =)


1. Jetzt kann ich endlich meinen ersten Freitagsfüller ausfüllen ;)
2. Nichts ist unmöglich.
3. Es macht Spaß mit meinen Cousinen Tortellinis zu machen und über Glee zu reden :)
4. Die Weihnachtszeit wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich wie der Umzug nach Kassel wohl verlaufen wird.
6. Ich hab an einem besonderen Tag im Mai auf meinen Instinkt gehört und das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch auf einer Grillparty geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Fußballspiel sehen!

Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen