Freitag, 19. August 2011

Filmkritik: Plötzlich Star

Hallo meine Lieben,

da schreib ich doch heut nochmal nen Artikel mit meiner linken Hand, weil ich noch sooo viele Posts für euch geplant hab, dass ich nie nachkommen würde, wenn ich jetzt nicht endlich mal was schreib ;) Ich hab in den letzten Tagen gleich 3 Filme angeschaut und deswegen kommt heute mal die erste Filmkritik (nur falls es euch interessiert, die anderen beiden Filme zu denen ich dann in den nächsten Tagen was schreib sind Wie durch ein Wunder und Crazy, Stupid, Love)


Inhalt:
Die drei jungen Frauen Meg (Leighton Meester), Grace (Selena Gomez) und Emma (Katie Cassidy) verwenden ihre Ersparnisse für eine Traumreise nach Paris, welche jedoch in einem großen Desaster endet. Als sie beschließen eine Pause von ihrer miesen Tour einzulegen und sich in die Lobby eines 5-Sterne-Hotels zu schleichen, wird Grace mit einer reichen Erbin namens Cordellia verwechselt. Bevor sie überhaupt dazu kommen, ihre wahre Identität zu offenbaren, sind sie bereits in einem Wirrwarr aus Paparazzi, Privatflugzeugen, Romanzen etc. gefangen und leben das glamouröse Leben in Monte Carlo.

Ja, die Zusammenfassung ist wieder nicht von mir ^^ Also ich hab ja lang überlegt ob ich mir den Film anschauen will oder ob ich nicht doch zu alt dafür bin, hab mich dann aber doch dazu entschlossen, besonders weil Cory Monteith aus Glee mitspielt und ich mir alle Filme mit Glee Darstellern anschau ;) Also von den schauspielerischen Leistungen war der Film ok, nicht mega gut, aber auch nicht schlecht. Bei der Handlung hat man auch das Gefühl, dass man sie schon hundert mal gesehen hat und der Überraschungsmoment bleibt auch aus. Trotzdem bereu ich nicht, dass ich ihn angesehen hab.

"Plötzlich Star" ist ein Film der Sorte: "Angeschaut, sich amüsiert und wieder vergessen". Ich find nicht, dass man ihn unbedingt im Kino anschauen muss, ich find man sollte eher warten bis er auf DVD erscheint und ihn sich dann mal ausleihen. Alles in allem ist es ein netter Unterhaltungsfilm, besonders geeignet für Teenager und jeden, der sich noch als solcher fühlt ;) und natürlich ist der Film ein Muss für alle Selena Gomez Fans ;) Für alle Anderen gibt es da glaub ich bessere Filme ;)

Habt ihr den Film gesehen oder habt ihr noch vor ihn anzuschauen?

Eure,
Katie ♥

P.S. Hier nochmal der Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen