Mittwoch, 24. August 2011

Kleiner dm Haul

Hallo meine Lieben,

ich war in den letzten Tagen zwei mal beim dm und hab ein paar Sachen mitgenommen, die ich euch unbedingt zeigen wollte :)


Zuerst hab ich mir die beiden neuen Duschgels von Balea mal angeschaut.


Ich muss sagen, dass ich Zuckerschnute nicht sooo toll fand, aber Traumgeschöpf roch total gut, da musste es einfach mit ;) Und für 85 cent kann man eigentlich nichts falsch machen :)

 Dann hab ich mir zwei top coat Nagellacke mitgenommen


Den Linken fand ich einfach zu cool/lustig, der musste einfach mit, obwohl er recht teuer im Vergleich zum anderen war (2,50€ oder so). Es handelt sich dabei um den "Colour Changing Top Coat" aus der Catrice Out of Space LE. Da bin ich einfach mega gespannt, wie der die Farbe des Nagellacks ändert ;) Der Rechte ist von Essence aus der Nail Art Collection und heißt Sealing top coat. Der war bei der 95 cent aktion von essence dabei, da durfte der natürlich auch mit ;) ich werde zu beiden eine Review erstellen, vllt sogar im Vergleich :)

Dann hab ich noch was von der 95 cent aktion mitgenommen


Für 95 cent musste powder & blush brush auch mit. Ich hab mich noch nicht entschieden für was ich sie benutzen werde, aber sie findet bestimmt gebrauch ;)

Und dann noch ein letztes Produkt


Ich hab dringend eine neue Mascara gebraucht, da meine alte so gut wie leer war. Ich schau immer, dass wasserfest draufsteht, weil es total nervt wenn man im Schwimmbad oder im Meer wie ein Waschbär aussieht :D So ist meine Wahl auf den Manhatten X-treme Last Mascara gefallen. Gekostet hat der Spaß 2,99€


So das wars dann ;) Habt ihr was von den Sachen mitgenommen?

Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen