Donnerstag, 25. August 2011

Review: I Love... Strawberries & Milkshake

Hallo meine Lieben,

jetzt komm ich endlich dazu eine Review zu meinen I love... Produkten von TK Maxx zu machen :) Ich hab sie ja jetzt schon fast einen Monat lang und hab mir in der Zeit eine Meinung gebildet ;)


Allgemein:
Also die Verpackung an sich fand ich ganz nett, wobei ich sagen muss, dass es eine süßere Verpackung gab, nur leider waren in der nur so Geschmacksrichtungen wie Caramel, Chocolate etc drinnen und die waren mir alle zu künstlich-süß, also hab ich mich für diese entschieden. Mit 3,49€ für 3 Produkte war der Preis auch vollkommen in Ordnung :)

Fangen wir mit dem Produkt an, das mir am wenigsten gefallen hat ;)

Shimmer & Shine Lipgloss (11 ml)


Geschmack/Geruch
Der Lipgloss riecht von drei Produkten am meisten nach künstlich-süßer Erdbeere. Ich finds einfach einen Tick zu viel, auch wenns vom Geschmack dann auf den Lippen eigentlich ganz gut schmeckt.


Aussehen
Man sieht auf den Lippen nicht mehr als ein bisschen Glitzer, was an sich nicht schlecht ist, also das heißt es sieht ganz hübsch aus, aber es ist halt nichts besonderes... also keine tolle Farbe oder so.


Auftragen
Er lässt sich schnell und einfach auftragen, aber das Gefühl auf den Lippen ist das, was mich am meisten an dem Lipgloss stört. Er fühlt sich nämlich mega klebrig an, also selbst für nen Lipgloss einfach - meiner Meinung nach - zu stark. Und Mädels - so will euch sicher kein Kerl küssen, also haltet den Lipgloss von euren Lippen fern ;)

Nourishing Body Butter (75 ml)


Geschmack/Geruch
Die Body Butter riecht wunderbar leicht nach Erdbeere (mich erinnert sie immer an Erdbeereis ;) ) und nicht nach irgendwas total künstlichem - gefällt mir total gut :)

Aussehen
Sie ist hellrosa und hat eine recht dünne Konsistenz. Auf der Haut sieht man nichts, also es ist keine mit Glitzerteilchen oder sowas ;)

Auftragen
Fühlt sich total gut an, lässt sich gut verteilen und einreiben und macht die Haut schön weich - wenn auch nicht irgendwie weltbewegend weich, also da gibts bestimmt noch bessere ;)

Bubble Bath & Shower Creme (100 ml)


Geschmack/Geruch
Ähnlich wie die Body Butter, also auch total angenehm. Unter der Dusche riecht es dann etwas stärker nach Erdbeere, aber total erträglich und wenn man dann rauskommt riecht man noch ganz leicht danach, aber schon so, dass es andere noch riechen - nur eben nicht total aufdringlich, sondern einfach perfekt ;)

Aussehen
In der Tube hellrosa, auf der Haut beim Schäumen dann weiß - wies halt üblich ist ;)

Auftragen
Lässt sich gut aus der Tube rausdrücken und schäumt auch ganz toll. Ja und ansonsten fühlt es sich auch gut auf der Haut an - aber ich hatte auch noch nie ein Duschgel, das sich nicht gut auf der Haut angefühlt hat ;)

Fazit
Ich bereue meinen Kauf nicht, denn die Body Butter würd ich mir vielleicht für einen ähnlichen Preis mal wieder kaufen und das Duschgel vielleicht auch - wobei es da wirklich auf den Preis ankommen würde, denn ein normales Duschgel aus der Drogerie tuts auch - nur der Lipgloss ist leider gar nicht meins. 

Habt ihr Produkte von I love...?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen