Donnerstag, 11. August 2011

Gewinne + Review Balea

Hallo meine Lieben,

gestern kamen zwei Pakete mit Gewinnen bei mir an. Einmal war das eine Tasche, die ich bei einem Corny Gewinnspiel gewonnen hab.



Ja, ich wollte bei dem Gewinnspiel ja lieber n Handtuch gewinnen, aber was solls ;) Aber dann kam noch mein toller Gewinn von Bettinas Bunte Welt an. Das hab ich gewonnen:


Da ich alles schon ausprobiert habe, werde ich euch eine kurze Review dazu schreiben:

Die Kerze: 
Passt leider farblich (noch) nicht in mein Zimmer, aber da ich bald umziehen werde, find ich in meiner neuen Wohnung bestimmt irgendwo ein passendes Örtchen für sie ;)


Balea Aroma Duschpeeling Fresh Grapefruit:
Riecht nur leicht nach Grapefruit, kein allzu aufdringlicher Geruch, was ich sehr gut finde. Es fühlt sich auf der Haut halt wie ein typisches Peeling an, einen rießigen Unterschied zwischen meiner Haut davor und danach hab ich jetzt nicht bemerkt, aber insgesamt gefällt mir das Produkt recht gut.

Balea Sparkling Grapefruit Dusche:
Riecht sehr stark nach Grapefruit, meiner Meinung nach einen Tick zu stark ;) Fühlt sich gut auf der Haut an und schäumt gut. Insgesamt find ich es okay, aber ich habe bei beiden nicht unbedingt ein starkes Verlangen danach das Produkt nachzukaufen, aber komplett abgeneigt bin ich auch nicht ;) Also mal sehen, vielleicht landet es irgendwann doch noch mal in meinem Einkaufskorb ;)


 Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit:
Riecht (und schmeckt) ziemlich stark nach Grapefruit. Fühlt sich gut auf den Lippen an, aber ich kann nichts zum Langzeiteffekt sagen, da ich es jetzt nur einmal benutzt habe und nicht mehr benutzen werde, weil meine Lippen bei solchen Lippenpflegestiften immer sehr schnell kaputt gehen und deshalb benutz ich inzwischen nur noch den Carmex Lip Balm, weil der als Einziger von allen, die ich bisher getestet habe, meine Lippen wirklich "gerettet" hat. Dazu werd ich aber nochmal einen eigene Post machen ;) Diesen Balea Lippenpflegestift werd ich an eine von meinen besten Freundinnen weitergeben, die nicht so kaputte Lippen hat, wie ich ;)

Nochmals vielen vielen Dank an die liebe Bettina für den tollen Gewinn =) Ich hab mich rießig gefreut =)
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. hi katie^^ herzlichen glückwunsch, du bist ja echt eine abräumerin :) deinen gewinn habe ich endlich auch geschafft zur post zu bringen, sry die arbeit wird manchmal echt zuviel :( tut mir leid das du länger warten musstest.
    lieben gruß, eva

    http://round-about-me-facts.blogspot.com/

    https://www.facebook.com/pages/round-about-me/239516656082044?ref=hnav

    AntwortenLöschen
  2. das peeling habe ich auch und ich mag es sehr gern, gerade morgens zum aufwachen mag ich grapefruit sehr gern :)

    AntwortenLöschen