Freitag, 19. August 2011

Ich hab Post bekommen =) + Sorry

Hallo meine Lieben,

erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts geschrieben hab. Das hat damit zu tun, dass ich wahrscheinlich eine Sehnenscheidenentzündung habe und mit der rechten Hand nicht mehr schreiben kann bzw mich zwing die Hand nicht mehr zu benutzen ;) Mit der linken Hand dauert es leider ewig lang zu schreiben und es ist irgendwie verdammt anstrengend (Habt ihr das schon mal längere Zeit probiert?)

Naja, auf jeden Fall wollte ich mal wieder was posten und hab beschlossen euch mal meine Post der letzten Woche zu zeigen. Ihr müsst wissen, dass ich Anfang des Monats ein sch*** Glück bei Gewinnspielen hatte und ich deshalb so viel zur Zeit in der Post bekomm. Leider ist mir mein Glück seitdem etwas abhanden gekommen... aber kommt hoffentlich bald wieder ;)

Also fangen wir mal an ;) Zuerst hab ich eine Kleinigkeit aus dem Shop von Natasha's Kreativwelt bekommen :)


Dieses Armband gehört jetzt mir :) Vielen Dank, liebe Natasha ♥

Dann hab ich bei Eva von round about me ein NYX Set bestehend aus einem Lipgloss und einem Lip Pencil gewonnen


Der Lipgloss ist in der Farbe 22 Natural und der Lip Pencil 03 Coffee. Dazu mach ich dann auch mal ne Review, aber ich kann schon mal sagen, dass ich die Farben sehr schön find :)

Und dann hab ich noch ein kleines Set bei Kati von Thank Go(o)d I'm a Woman gewonnen :)


Vielen Dank dafür :) und auch dazu gibts bald ne Review ;)

So, ich krieg gleich nen Krampf in meiner linken Hand ;) Also hör ich mal für heute auf ;)

Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen