Samstag, 13. August 2011

Marina & Charlie ♥

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch mal zwei ganz süße Mäuse vorstellen =) Und zwar ist das einmal meine Katze die Marina und dann noch die Katze von meiner besten Freundin (Charlie - Also die Katze heißt so nicht meine beste Freundin ;) ). Ich hab auch noch einen Hund, aber den stell ich euch ein ander Mal vor ;)


Das ist die Marina, mein alter, fauler, dicker, aber verdammt süßer Tiger ;) Sie ist inzwischen 13 Jahre alt, das heißt ich hatte sie seit ich wirklich denken kann ;) Sie mag nicht alle Menschen, besonders bei männlichen Wesen ist sie sehr vorsichtig, aber wenn sie einem einmal vertraut (oder wenn sie Hunger hat) dann ist sie total verschmust :) Ich liebe meinen kleinen Engel so sehr :)



Und das ist die kleine süße Charlie =) Sie ist grad mal 11 Wochen alt oder so und noch sehr sehr scheu ;) Natürlich seh ich sie nicht so oft, da ich ja nicht den ganzen Tag bei meiner besten Freundin bin, aber ich hab die Kleine trotzdem schon in mein Herz geschlossen -  auch wenn sie noch etwas gestört ist und sich lieber hinter der Waschmaschine verkriecht wenn Leute kommen ;)

Ja, also beide sind sehr eigen, aber total süß =) Ich werd im Oktober umziehen und kann meine Süße leider nicht mitnehmen =( Ich glaub das wird super mega traurig, ich fang schon beim Gedanken daran das Heulen an. Sie bleibt dann hier bei meinen Eltern und klar werd ich noch oft genug daheim vorbeikommen, aber es wird trotzdem komisch sein, vorallem weil sie schon so alt ist und bestimmt nicht mehr sooo lange durchhält =(

Habt ihr Katzen oder andere Haustiere?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen