Donnerstag, 25. August 2011

Review: Alessandro Nagellack

Hallo meine Lieben,

ich hatte mir vor einer Weile bei TK Maxx drei Nagellacke von Alessandro geholt und heute stelle ich euch einen davon mal genauer vor. Und zwar ist das die Farbe Nr 542 It's Party Time!


Erster Eindruck
5ml ist halt nicht gerade viel, aber da ich eh einen Nagellack selten leer mach, da ich eh immer wieder neue kauf, find ich die Größe perfekt. Die Farbe gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut.

Auftragen/ Deckkraft/ Trockendauer
Der Nagellack lässt sich gut mit dem Pinsel auftragen und verteilt sich sehr gleichmäßig ohne irgendwelche Unebenheiten oder Rillen oder ähnliches. Ich hab zwei Schichten gebraucht bis er gedeckt hat. Dann kam noch mein Top Coat von essence drauf. Getrocknet ist er recht schnell, wobei es da auch schnellere gibt, aber war echt ok ;)


Farbe
Die Farbe ist einer schöner kühler lila-ton, der mir gut gefällt, aber nicht mein neuer Lieblingsnagellack werden wird ;) Aber ich werd ihn sicherlich öfter verwenden :)


Haltbarkeit
Nach 2 Tagen hatte er noch keine (also wirklich keine einzige ^^) Macke, dann hab ich ihn abgemacht, weil er nicht zu meinem outfit gepasst hat :D hab ihn jetzt nochma draufgemacht und dann mach ich in ein paar Tagen ein Update dazu und sag euch wie lang er gehalten hat ;)


Fazit
Insgesamt gefällt er mir wirklich gut und ich bin sehr zufrieden. Also diese Farbe kann ich - im Gegensatz zu dem rosanen Nagellack, der auch in dem Set war (Review dazu gibts hier) - auf jeden Fall empfehlen :)

Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen