Samstag, 13. August 2011

Haul: Bücher, DVDs, Accessoires, Flohmarkt

Hallo meine Lieben,

ich hab in den letzten Tagen ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich euch zeigen wollte. Zuerst war ich am Mittwoch mit einer Freundin in der Stadt. Im Hugendubel waren englische Taschenbücher auf 2,99€ reduziert und da ich lieber englische Bücher les, weil ich die Sprache einfach schöner find ;), hab ich natürlich sofort zugeschlagen:


Ich konnt mich ewig nicht entscheiden, am Schluss sind dann "Living la Vida Loca" von Belinda Jones, "The Secrets We Keep" von Colette Caddle und "Playing with the Grown-ups" von Sophie Dahl mitgekommen. Letzteres hab ich bereits angefangen und werde euch demnächst eine Book-Review dazu machen =)

Dann bin ich mit zu meiner Freundin nach Hause und hab mir 2 DVDs ausgeliehen, die ich in den nächsten Tagen anschauen werde.


Leider hatte Blogger mal wieder keine Lust das Bild richtig rum zu drehen, aber was solls ;) Auf jeden Fall hab ich mir "Wie durch ein Wunder" und "The Romantics" ausgeliehen. Auch dazu werde ich noch Filmkritiken schreiben ;)

Dann bin ich am nächsten Tag nochmal in die Stadt und schnell in Kupsch gerannt und hab mir mal wieder eine Zeitschrift gekauft:


Ja, die hab ich inzwischen gelesen, war jetzt kein total wichtiger Artikel drinnen, aber ich hatte meinen Spaß ;)

Dann hab ich bei six einen Ring entdeckt, den ich unbedingt mitnehmen musste ;)



Er hat nur 2€ gekostet, also wars nicht so schlimm für meinen Geldbeutel ;)

Zum Schluss bin ich dann heute noch mit meinem kleinen Bruder auf den Flohmarkt und hab mir noch ein Buch gekauft, ja wieder ein englisches ;)


Den Film hab ich mir letztes Jahr (oder wann der im Kino war ;) ) nicht angeschaut, da die Kritiken nicht so toll waren, aber ich les dann jetzt das Buch und vielleicht schau ich mir dann noch irgendwann mal den Film an ;)

Das wars dann wieder ;)
Eure,
Katie ♥

1 Kommentar:

  1. Thanks for any other magnificent post. The place else may just anybody get that kind of info in
    such a perfect way of writing? I have a presentation subsequent week, and I am at the look for
    such info.

    My webpage; Stringing Machine

    AntwortenLöschen