Mittwoch, 3. August 2011

Ich hab gewonnen!!!

Hallo meine Lieben,

Ich hab bei dem Gewinnspiel von La Farfallina mitgemacht und ich hab gewonnen!!! Heute kam das Päckchen an und das war drinnen:



Zuerst war eben die oben abgebildete Nachricht drinnen, die ich total süß find ♥ und dann diese 5 Kosmetikprodukte:


Diese beiden Eyeshadows sind aus der Catrice "Out of Space" Limited Edition. Links die Farbe heißt Venus vs. Mars (C05) und die rechte Farbe heißt Supernova Skywalker (C01).


Über den Blush von Essence hab ich mich am meisten gefreut, da ich den eh ausprobieren wollte. Das ist Prima Ballerina (01) aus der "Ballerina Backstage" Collection von Essence. Ich hoffe, dass mir die Farbe steht!!!


Zum Schluss noch die beiden Nagellacke. Der linke Nagellack ist - wie die beiden Eyeshadows - aus der "Out of Space" Limited Edition von Catrice und zwar ist es die Farbe Houston's Favorite (C02). Der Rechte ist aus der Essence "Nails in Style" Collection und heißt Style me Love (03).

Ich werde euch demnächst natürlich Reviews zu allen Produkten machen. Natürlich werd ich dabei ehrlich sein, denn ich denk es bringt nichts, dass ich sag: Ach ich finde alle Farben total toll, nur weil ich sie gewonnen hab. Ich hoffe Larissa von La Farfallina wird mir da nicht böse sein, wenn ich dann wirklich ehrlich sag, wenn mir eine Farbe einfach nicht gefällt ;) (Bitte, bitte, sei mir dann nicht böse, Larissa :) )

Eure,
Katie ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, Glückwunsch... auch, wenn es sooooo knapp für mich war. Freu mich für dich und auf die Vorstellung der Farben - sind ja GENAU meine.... Nehme die Verfolgung auf, damit ich´s nicht verpasse. Würde mich auch über deine freuen. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen