Samstag, 6. August 2011

Review: Catrice "Out of Space" LE

Hallo meine Lieben,

ich habe ja letztens schon gepostet, dass ich 3 Produkte aus der Catrice "Out of Space" LE gewonnen hab und hab euch versprochen, dass ich eine Review dazu schreiben würde und sie natürlich auch swatchen würde. Also hier ist der versprochene Post ;)

Zuerst einmal zu den beiden Eyeshadows. Hier seht ihr die beiden nochmal in der Verpackung:


Der linke Eyeshadow heißt Venus vs. Mars (C05) und der Rechte heißt Supernova Skywalker (C01). Ich habe beide für euch geswatcht:


Das Erste, was mir bei den Lidschatten aufgefallen ist, ist dasss sie wirklich an eine Mondlandschaft erinnern, also der Name "Out of Space" passt wirklich zu dieser LE ;) Ich bin normalerweise kein großer Fan von blautönen bei Lidschatten, ich mag es normalerweise natürlicher mit irgendwelchen braun- und beigetönen, aber ich habe dann ein AMU mit diesen beiden Farben ausprobiert und ich muss sagen, dass ich es gar nicht so schlimm fand ;) Kommt wahrscheinlich daher, dass die Farben auf dem Lid nicht sooooo intensiv sind und nicht richtig gut decken. Ich hab von vielen gehört, dass sie das gar nicht gut finden, was ja auch eigentlich verständlich ist, aber da ich nun mal kein großer Fan von total bunten Make-Ups bin, ist das ok für mich  ;) Also ich find beide wirklich ok und sie sind auch wirklich unterschiedlich von der Farbe her. Ich hab gelesen, dass wenn man sich alle Lidschatten aus der LE kauft, dann ähneln sich die meisten, aber da ich nur diese beiden sehr unterschiedlichen besitze, bin ich ganz zufrieden. Ich weiß nicht genau, ob und wie oft ich diese Lidschatten nun verwenden werde, aber ich denk sie werden nicht sofort in der Ecke vom Schrank verrotten ;)

Kommen wir zum Nagellack:


Ich hab den Nagellack gestern draufgemacht und so sieht er aus:


Da man die Farbe auf dem Bild nicht so schön erkennt, hab ich nochmal einen Nagel in der Sonne fotografiert:


Der Nagellack hat mich wirklich total positiv überrascht. Ich bin normalerweise bei Glitzernagellack sehr skeptisch, weil die oft (besonders bei bunten Farben) schnell nach einem Nagellack für 10-Jährige aussehen ;) Aber dieser Nagellack hat eine wunderschöne Farbe und glitzert sehr schön, aber eben nicht zu auffällig und nicht zu "Kleinkind-mäßig". Ich hab nur eine Schicht Nagellack draufgemacht und er hat sofort ganz gedeckt und ist sehr schnell getrocknet. Leider muss ich jetzt im Nachhinein sagen, dass er nach zwei Tagen an fast jedem Nagel schon ein bisschen abgesplittert ist, aber ok, das verzeih ich ihm ;) Ich muss zugeben, dass ich mir den Nagellack selber bestimmt nie gekauft hätte, da ich normalerweise eher ein rot-rosa Nagellack Freak bin, aber ich denke, dass ich diesen Nagellack jetzt noch öfter verwenden werde :)

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit diesen drei Produkten, besonders der Nagellack wird von nun an wahrscheinlich öfter mal benutzt und bei den Lidschatten muss ich ma schauen ;)

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft und wenn ja, wie gefällt es euch?
Eure,
Katie ♥

1 Kommentar: