Montag, 29. August 2011

Sommer ♥

Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen hat sich ja die Sonne dann auch endlich mal gezeigt und da hatte ich dann nicht sooo viel Lust jeden Tag stundenlang zu bloggen ;) Aber jetzt bin ich wieder öfter für euch da (Hoffe ich zumindest :D)

Da ich den Sommer total liebe - obwohl mein Kreislauf ihn leider hasst :D - habe ich heute ein paar schöne Sommerbilder, die ich in den letzten Jahren an verschiedenen Orten auf der Welt gemacht hab, für euch :)

Malibu ♥
Kroatien ♥
New York City ♥
Portugal ♥
Ich hoffe, dass wir noch ein paar schöne Tage dieses Jahr haben, bevor dann der Herbst und Winter sich auf den Weg zu uns machen. Genießt also alle schön die letzten Sommerstrahlen :)

Eure,
Katie ♥

2 Kommentare:

  1. den kerl auf dem bild kenn ich glaub ich.. wie heißt der?

    AntwortenLöschen
  2. sorry, aber das sag ich nicht ;) nur soviel: er ist aus würzburg

    AntwortenLöschen